Echtgeld-Video-Poker mit iPad – Riesige Action vor der Tür

Video Poker ist eines der beliebtesten Casinospiele, das seinen Weg von landbasierten zu Online- und mobilen Casinos gefunden hat. Dank technologischer Erfindungen und neuer Konzepte macht es Spaß und ist interessant, unterwegs Video Poker zu spielen. Es gibt viele mobile Geräte wie Smartphones und Tablets, die es den Spielern ermöglichen, dieses spannende Casino-Spiel und seine Varianten zu spielen. Das iPad ist ein solches Gerät, dessen Qualität und Grafik das iPad Video Poker Spiel ziemlich spektakulär machen. Das iPad verwendet das mobile Betriebssystem iOS, das mit vielen mobilen Casinos kompatibel ist und den Spielern die Möglichkeit gibt, Echtgeld iPad-Video Poker zu spielen.

Video Poker ist einfach zu spielen. Sie wählen einfach aus, welche der 5 ausgeteilten Karten Sie ablegen und welche Sie behalten möchten. Es gibt verschiedene iPad-Video-Poker-Varianten, die den Spaß am Spielen von Mobile Video Poker mit dem iPad noch verstärken. Um sie zu spielen, müssen Sie die iPad Video Poker App oder die iPad Casino App herunterladen und installieren, die Video Poker Spiele auf dem Gerät anbietet. Alternativ können Sie ein iPad-Casino direkt im Safari-Browser Ihres iPad besuchen und innerhalb weniger Minuten mit dem Spielen beginnen.

Wenn Sie noch auf der Suche nach dem richtigen mobilen Video Poker Casino sind, in dem Sie guten Gewissens um echtes Geld spielen können, sollten Sie nicht weiter suchen und sich hier beim Royal Vegas Casino anmelden. Es ist eines der ältesten und zuverlässigsten Online-Casinos mit einer überlegenen Software und einer großartigen mobilen Spielumgebung. Sie können Ihren $1200 Einzahlungsbonus auch an deren Video Poker Automaten nutzen.

Typen von Echtgeld iPad Video Poker Spielen und Regeln

iPad Video Poker für echtes Geld gibt es in ein paar Varianten. Sie folgen im Grunde genommen den Standardregeln des Spiels, aber jede Variante hat ihre eigenen Besonderheiten, spezifische Regeln und Gewinntabelle. Die folgenden sind die beliebtesten Echtgeld-Video-Pokerspiele für das iPad:

    • Jacks or better. Wie der Name schon sagt, um eine Auszahlung in dieser iPad-Video-Poker-Variante zu erhalten und echtes Geld zu gewinnen, müssen Sie ein Pokerblatt machen, das aus mindestens zwei Buben oder einem Buben und besser besteht. Dies ist das einfachste Video-Pokerspiel, das man auf dem iPad spielen kann, und es wird sowohl für Anfänger als auch für Profis empfohlen.
    • Aces and Faces. Um echtes Geld zu gewinnen, müssen Sie vier Asse oder Bildkarten erhalten. Es ist eines der seltensten Video-Pokerspiele, das eine höhere Auszahlung für das Schlagen von vier Assen bietet als ein Straight Flush.
    • Deuces Wild. In dieser Variante fungieren die 2er als Joker- oder Jokerkarten, daher gibt es vier Joker und die Gewinnchancen sind besser. Aber um zu gewinnen brauchen Sie einen Drilling und nicht nur ein Paar was die Chancen natürlich stark verschlechtert. Nichtsdestotrotz macht das Spiel Spaß und mit der richtigen Strategie kann man das Beste daraus machen.
    • Bonus Video Poker. Diese iPad-Video-Poker Variante für echtes Geld gibt eine Bonusauszahlung für zusätzliche Hände. Um zum Beispiel eine gute Auszahlung zu erhalten, benötigen Sie eine Hand mit vier Assen oder vier 2ern. Es gelten die Regeln von Jacks or Better.

Wie finde ich ein Full Pay Video Poker Spiel für iPad?

Bei so vielen Video Poker Echtgeldspielen für das iPad kann es etwas schwierig sein, eine Variante zu finden, das sich besser auszahlt als die anderen Varianten. Diese wird häufig in Prozent angegeben. Zum Beispiel, ein Jacks or Better Video Poker für das iPad hat 99,5% Return to Player. Dieser Prozentsatz wird über die Lebensdauer der Maschine, also einen sehr langen Zeitraum berechnet.

Um einen iPad-Video-Poker Automaten mit voller Auszahlung zu finden, müssen Sie einen genauen Blick auf die Auszahlungstabellen der Varianten für eine Münze werfen, da es so einfacher ist, die Berechnungen herauszufinden. Darüber hinaus ist der Prozentsatz des Return to Player in einem Spiel im Abschnitt Regeln des Spiels zu sehen. Darüber hinaus können Sie durch die genaue Beobachtung ihrer Gewinntabellen für bestimmte Gewinnkombinationen feststellen, ob das iPad-Video-Pokerspiel voll bezahlt wird.

Zum Beispiel ist Full Pay Jacks or Better für das iPad auch eine 9/6 Video Poker Maschine. Mit anderen Worten, die Full House Auszahlung des Spiels sollte das 9-fache Ihres Einsatzes betragen, während der Flush das 6-fache Ihres Einsatzes betragen sollte. Wenn Sie eine 9/6 Video Poker iPad Maschine finden, sind Sie auf dem richtigen Weg.

iPad Video Poker Tipps und Tricks

Obwohl es ein Glücksspiel ist, müssen Sie auch Spielstrategien anwenden, die Ihnen sagen, welche Karten Sie behalten und welche Sie verschenken müssen, um Geld beim iPad Video Poker zu gewinnen. Es gibt auch ein paar Tipps und Tricks, die Ihnen helfen können, Ihre Gewinnchancen zu verbessern:

  • Wählen Sie eine iPad Video Poker Variante mit höherem Return to Player. Jacks or Better, zum Beispiel, hat 99,54% erwartete Auszahlung, während Joker Poker „nur“ 98,60% hat.
  • Das Ass ist nicht die wichtigste Karte. Diese Karte im Video Poker hat den gleichen Wert wie die Bildkarten.
  • Behalten Sie immer Karten die eine minimale Auszahlung garantierten (wie ein Paar) und brechen Sie sie niemals auf nur um die Chance auf höhere Gewinne zu haben.
  • Übung macht den Meister. Wenn Sie neu im Spiel sind, üben Sie iPad Video Poker im kostenlosen Modus.

Video poker is one of the most popular casino games that made their way from land based to online and mobile casinos. Thanks to technological inventions and new concepts, playing mobile video poker on the go is quite fun and interesting. There are plenty mobile devices like smart phones and tablets that enable players to play this thrilling casino game and its variants. The iPad is one such device whose quality and graphics make iPad video poker play quite spectacular. The iPad uses iOS mobile operating system that is compatible with many mobile casinos and gives players the opportunity to play real money iPad video poker.

The game is easy to play. You simply choose which of the 5 dealt cards to discard and which ones to keep. There are various iPad video poker variants that add to the fun of playing mobile video poker with iPad. To play them, you need to download and install iPad video poker app or iPad casino app that offers video poker games on the device. Alternatively, you can visit an iPad casino directly on the Safari browser on your iPad and start playing in a matter of minutes.

If you’re still looking for the right mobile Video Poker casino where you can play for real money you should look no further and sign up with ClubWorld Casino here. It’s one of the oldest and most reliable online casinos with a superior software and a great mobile gaming environment. You can also make use of your 100% up to $777 deposit bonus at their Video Poker machines.

Types of Real Money iPad Video Poker Games and Rules

iPad video poker for real money has a couple of variants. They basically follow the standard rules of the game, but each variant has its own distinct characteristics, specific rules and pay table. The following are the most popular real money video poker games for iPad:

  • Jacks or Better. As the name implies, to get a payout in this iPad video poker variant and win real cash you need to make a poker hand that is comprised of at least two Jacks, or a Jack and better. This is the easiest video poker game to play on the iPad and it is recommended for both beginners and pros.
  • Aces and Faces. To win real cash by playing this iPad video poker game, you need to get four Aces or face cards. It is one of the rarest video poker games that gives a higher payout for hitting four Aces than a straight flush.
  • Deuces Wild. In this variant, the 2s act as wild or joker cards, therefore, you get four wild cards and the odds of winning are better. But the smallest paying card is three or a kind, not a pair which changes the odds dramatically. Nevertheless, the game is quite fun to play and with appropriate strategy you can get the best of it.
  • Bonus Video Poker. This iPad video poker for real cash gives a bonus payout for extra hands. For example, to get a good payout you need to have a hand of four Aces or four 2s. The rules of Jacks or Better apply.

How to Find a Full Pay Video Poker Game for iPad?

ipad_videopokerWith so many video poker real money games for iPad, it can be a bit difficult to find a variant that has full pay or a game that pays back better than the other variants. This is frequently represented in percentage. For example, a Jacks or Better video poker for iPad has 99.5% return to player rate. This percentage is calculated over the life span of the machine.

To find a full pay iPad video poker for real cash, you need to have a close look at the pay tables of the variants for one coin because it is easier to figure out the calculations. Moreover, the return to player percentage of a game can be seen in the rules section of the game. In addition, by closely observing their pay tables for particular winning combinations you can notice whether the iPad video poker game is full pay.

For example, full pay Jacks or Better for iPad is also a 9/6 video poker machine. In other words, the full house payout of the game should be 9 times your bet, while the flush should be 6 times your bet. If you find a 9/6 video poker iPad machine, you are on the right track.

iPad Video Poker Tips and Tricks

Even though it is a casino game of chance, to win cash at iPad video poker you also need use playing strategies that will tell you which cards to keep and which ones to give away. There are also a couple of tips and tricks that can help you improve your winning chances:

  • Pick an iPad video poker variant with higher return to player rate. Jacks or Better, for instance, has 99.54% expected return, while Joker Poker has 98.60%.
  • The Ace is not the most important card. This card in video poker has the same value as the face cards.
  • Always keep the minimum winning hand according to the pay table and never break it for a higher card.
  • Practice makes it prefect. Therefore, if you are new to the game, practice iPad video poker in free mode.