Mobile Casinos für Unterwegs

Mit Android, iPhone und Co in online Casinos spielen

Mobiles Glücksspiel ist der Trend der Zukunft. Es war noch nie einfacher mit seinem Handy um echtes Geld zu spielen wie heute. Sobald Sie eine Casino App heruntergeladen haben, oder die mobile Webseite eines Casinos besucht haben, wird es Ihnen unterwegs sicherlich nicht mehr langweilig. Sie können mit Slotmaschinen in der Ubahn spielen, im Wartezimmer beim Arzt, am Flughafen oder wenn Sie im Stau stehen – wann auch immer Sie wollen!

Das Internet und mobile Applikationen sind für manche immer noch furchteinflößend. Woher wollen Sie wissen welche Seiten seriös sind? Jeder hat schon einmal Geschichten gehört wie Leute im Internet übers Ohr gehauen werden. Deswegen sind wir aber da, um genau das bei mobilen Casinos zu verhindern. Alle Casinos, die wir hier auflisten gibt es schon seit langer Zeit und sie sind die mit am Abstand verlässlichsten. Diesen Seiten können Sie vertrauen und müssen sich keine Sorgen machen um Ihre Einsätze.

Wir haben eine Liste mit den besten Casinos für iPhone, iPad, Android Smartphones, Android Tablets, Blackberry und Windows Mobile 7 für Sie erstellt.

Egal mit welchem Gerät und mit welchem Betriebssystem du spielen möchtest, das SpinPalace Casino bietet dir sicherlich ein einmaliges Spielvergnügen. Und die Microgaming Software ermöglicht dir alle möglichen Spiele zu spielen, zudem gibt es einen erstklassigen Bonus. Gute Gründe um sich gleich hier bei SpinPalace anzumelden!

Die besten Mobilen Casinos
Rang.
Casinos
VerfÜgbar fÜr:
Bonus
Bewertung
1.
Spin Palace
Apple
Android
Windows
€2000
2.
888 Casino
Apple
Android
Windows
€1400
3.
William Hill
Apple
Android
Windows
€1200
4.
CasinoClub
Apple
Android
Windows
€1000
5.
EuropaCasino
Apple
Android
Windows
€800
6.
PartyCasino
Apple
Android
Windows
€800

Beste iPhone Casinos

Die neuesten Entwicklungen auf dem Smartphone Markt haben es möglich gemacht, dass auch die verschiedensten Echtgeld Spiele mit dem Handy gespielt werden können. Führend ist hier natürlich nach wie vor das iPhone und im Tablet Bereich das iPad. Wir haben diejenigen Casinos unter die Lupe genommen, die ihr Casino bereits auf diese Geräte optimiert haben.

LeoVegas Keine Frage, das LeoVegas Casino ist eines der wenigen mit einem vollen Fokus auf mobile Spiele. Und das machen sie seit 4 Jahren richtig gut. Als deutscher Spieler erhalten Sie nicht nur 20 Freispiele nach der Anmeldung sondern 180 weitere nach der Einzahlung sowie einen 100€ Bonus.

Spin Palace Das Spin Palace Casino hat sich für die Nutzer ihres mobilen Casinos etwas besonderes einfallen lassen und bietet besondere Boni auf die ersten drei Einzahlungen an. Außerdem können Sie sich über weitere exklusive Promotions freuen.

Party Casino Wenn Sie heute Ihre erste Einzahlung mit Ihrem iPhone oder iPad im PartyCasino machen, erhalten Sie einen 100% bis zu €3000 Bonus. Außerdem profitieren Sie von den besonderen Aktionen im VIP Club, der Sie dafür belohnt wenn Sie spielen.

Die besten Android Casinos

Es ist kein Wunder, dass die meisten Casinos mittlerweile auch mit dem Android Betriebssystem funktionieren, denn Android ist zumindest was die Anzahl der Nutzer angeht mittlerweile führend und weit vor dem iPhone gelandet. Dementsprechend groß ist auch das Casino-Angebot geworden und wir möchten Ihnen dabei helfen das richtige Android Casino zu finden:

888 Casino Neue Spieler erwartet ein sehr hoher Willkommensbonus in diesem exzellenten Casino und zwar €88 ohne Einzahlung und €140 auf die erste Einzahlung.

Europaplay Casino Dieses Casino arbeitet mit der Playtech Software und diese ist führend auf dem mobilen Markt. Zusätzlich gibt es $2400 als Gratisgeld mit dem Nutzer von Android Geräten spielen können.

LeoVegas Casino Ohne jeden Zweifel eines der besten mobilen Casinos 2016. Nicht nur die Promotions sind herausragend, sondern auch der Support und alles was dazu gehört. Die Software ist nur für mobile und Tablet entwickelt worden und das merkt man sofort.

Blackberry Casinos

Das Gute an Blackberry ist dass man sich inzwischen von seinem eigenen Betriebssystem verabschiedet hat und komplett auf Android setzt. Android ist natürlich ein Betriebssystem von dem man sicher sein kann dass es funktioniert. Insofern wirst du mit neuen Blackberry Smartphones gar kein Problem haben in online Casinos zu spielen. Genau genommen kannst du einfach die Casino Webseite über dein Blackberry besuchen und direkt im Chrome Browser in der Web-App des Casinos spielen. Die meisten online Casinos bieten jedoch auch einen APK Download direkt auf der Seite an, das heißt dass du die Android App einfach auf deinem Blackberry Handy installieren und dann jederzeit spielen kannst. Als Spiele bieten sich hier vor allem Slots an, aber natürlich auch Klassiker wie Blackjack und Roulette oder auch Video Poker.

Windows Phone Casinos

Windows ist im Bereich der Desktops klar die Nummer Eins und wird es sehr wahrscheinlich auch noch für ein paar Jahrzehnte bleiben (sofern es dann noch so etwas wie Desktops gibt). Im mobilen Bereich tut sich Windows allerdings schwer, was definitiv nicht bedeutet dass das Betriebssystem keine gute Wahl wäre. Im Gegenteil. Und auch was online Casinos angeht bieten Windows Phones genau das was man sich wünscht. Der Internet Explorer funktioniert reibungslos, auch wenn nicht jeder Spielautomat darauf optimiert ist. Hier zeigen sich die Stärken von Safari und Chrome. Aber bei den über 2000 Spielautomaten die es mittlerweile gibt tut es nicht weh nicht jeden perfekt spielen zu können.

Bewertungen der mobilen Casinos

Wir haben für Sie die besten mobilen Casinos unter die Lupe genommen. Die Casinos, die auf unserer Seite gelistet werden haben alle ein tolles Bonus- und Spieleangebot. Sie funktionieren für den Großteil aller mobilen Geräte.

Es handelt sich außerdem nur um Casinos, die bereits seit langer Zeit auf dem Markt und auch wirklich verlässlich sind. Das macht sich gerade beim Kundendienst und dem Zahlungsprozess bemerkbar, der sehr viel schneller von statten geht als bei anderen Casinos. Außerdem ist das Bonusangebot sehr viel besser und Sie können mit den verschiedensten Aktionen
rechnen.

Unsere liebsten online Casinos

Wenn es heute darum geht mit mobilen Endgeräten und Tablets in online Casinos zu spielen hängt vieles gerade von den Casinos selbst ab. Gar nicht mehr so sehr von den Handys bzw. Betriebssystemen die sich in den letzten Jahren stark genähert haben. Und bei den Casinos gibt es noch große Unterschiede, eben weil das Angebot so komplex ist. Man muss sich einmal vorstellen wie viele Faktoren es gibt die ein online Casino eigentlich definieren: angebotene Spiele (Slots, live Dealer, Sportwetten, Poker, etc.), Kundendienst, Design, Bonusangebot, die Möglichkeit gratis zu spielen und zu testen, usw. Im Folgenden möchten wir ein paar Casinos vorstellen die uns besonders am Herzen liegen – aus verschiedenen Gründen:

888 Casino: 888 ist eines der weltweit führenden online Casinos und geht in jedem Land legale Wege. Das heißt es besitzt praktisch überall Lizenzen wo es welche gibt: Dänemark, Italien, Spanien, UK, usw. 888 ist inzwischen außerdem top wenn es um die mobile Benutzung geht, das heißt es gibt für alles eine App.

SpinPalace Casino: Dieses Casino ist praktisch weltweit vertreten und hat sich in den letzten Jahren richtig gut gemacht. Bald wird es unter dem Namen SpinCasino bekannt sein. Es operiert in vielen Teilen der Erde: Kanada, Südamerika, Brasilien und sogar in der Schweiz.

LeoVegas: Ein Casino das noch gar nicht so alt ist aber die Casinobranche im Sturm erobern konnte. Das ist vor allem dadurch gelungen dass LeoVegas sofort 100% auf mobile Endgeräte gesetzt hat. Außerdem sind alle bekannten Spielautomatenhersteller vertreten wie Netent, PlayN Go, Betsoft, Yggdrasil, Pragmatic und auch Nischenanbieter wie Gamomat, Red Tiger, Saucify usw.

Blackjack

Eines der liebsten Spiele unserer Casinos4Mob Leser ist definitiv Blackjack oder auch kurz: 21. Dabei geht es darum möglichst nahe an die Zahl 21 zu kommen. Dabei darf man nicht mehr als 21 erreichen ansonsten hat das Haus gewonnen. Blackjack ist schon immer eines der beliebsten Kartenspiele und das liegt vor allem auch daran dass man als Spieler so viele Möglichkeiten hat Einfluss zu nehmen. Bei jedem Zug muss man sich entscheiden zwischen Risiko und Sicherheit. Deswegen ist es auch so wichtig Blackjack gratis zu üben. Seine eigenen Entscheidungen haben eben große Auswirkungen auf den Hausvorteil bzw. Nachteil für den Spieler. Mit der optimalen Strategie kann man dafür beim Blackjack fast 100% Return to Player erreichen und damit spielen ohne einen mathematischen Nachteil zu haben. Aber wie gesagt: es ist entscheidend zu trainieren und das geht am besten mit den vielen gratis spielen, also mit Spielgeld. Theoretisch ist es sogar möglich mithilfe von Kartenzählen über 100% zu kommen und damit Geld zu machen. Allerdings hat Kartenzählen in online Casinos wegen des Zufallsgenerators keinen Nutzen. Nur beim offline Blackjack ist dies möglich. Aber offline Casinos achten hier sehr genau darauf und jeder der auffällig wird ist unter Beobachtung.

Blackjack ist sowohl mit dem iPhone als auch jedem Android Handy und Tablet sehr leicht spielbar. Die Touch-Bedienung ist perfekt geeignet für Blackjack und die Bildschirme sind groß genug um seine Karten und die des Dealers im Blick zu behalten und seine Entscheidungen treffen zu können.

Spielautomaten

Spielautomaten sind der Inbegriff des Glücksspiels. Mit nur wenig Einsatz kann man Millionär werden – theoretisch zumindest. Fakt ist aber dass die Varianz von Spielautomaten extrem groß ist. Sie haben eine große Anziehungskraft und werden vor allem auch viel gratis gespielt, also nur mit Spielgeld. Bei gratis Spielautomaten kann man leider kein Geld gewinnen, sie können aber trotzdem Spaß machen. Gerade einfache Spielautomaten wie das klassische 777 also mit drei Walzen sind hier sehr beliebt und werden in simplen Apps gratis gespielt.

Wer echte Action an den Spielautomaten haben möchte muss zumindest schauen einen No Deposit Bonus abzugreifen wenn er kein echtes Geld setzen möchte. Dabei bekommst du gratis Geld gutgeschrieben das du umsetzen musst bevor du es auszahlen kannst. Hierbei ist es wichtig die Bonus Bedingungen zu lesen. Oft ist es so dass du tatsächlich echtes Geld einzahlen musst bevor du eine Auszahlung machen kannst. Für einige ist hier dann der Spaß vorbei weil sie das ursprünglich gar nicht wollten.

Spielautomaten funktionieren am besten mit dem iPhone und iPad da Spielautomatenhersteller wie Netent inzwischen ihre Spiele für den Safari Browser optimieren.

Roulette

Roulette ist womöglich das älteste Casinospiel überhaupt und hat seinen Ursprung im Französischen Roulette. Heute ist die beliebteste Variante Europäisches Roulette was auch gleichzeitig die fairste Roulette Variante darstellt. Ganz im Gegensatz zu amerikanischem Roulette das mit zwei Nullen gespielt wird und dadurch einen größeren Hausvorteil hat – was natürlich schlecht für uns Spieler ist.

Beim Roulette ist die Strategie nicht so entscheidend wie beim Blackjack. Man kann beim Roulette zwar Einsätze tätigen die für den Spieler nachteilig sind, etwa indem du auf Rot und Schwarz setzt und nur verlieren aber nichts gewinnen kannst. Deswegen ist es wichtig dass du dich vorher mit den Roulette Regeln vertraut machst und dir eine sehr einfache Strategie zurecht legst.

Der nächste Schritt wäre dann gratis zu spielen, also mit virtuellem Geld. So kannst du deine Strategie einfach testen. Am besten machst du das in einem Casino das keine Anmeldung verlangt um zu spielen wie LeoVegas. Dort musst du außerdem keinen Download machen und kannst mit iPhone, Android, iPad, oder jedem anderen Handy spielen. Das ist im Grunde wie ein Simulator mit dem du deine Taktik testen und ausprobieren kannst.

Use Mobile Casinos on the go

Playing with Android, iPhone and Co at online Casinos as US Player

Mobile gaming is the wave of the future. It has never been an easier time to play real money casino games on your mobile device. Once you download a casino to your mobile device you will never have to be bored again.

You can play slot games while you’re on the subway, at the doctor’s office, at the airport, while in a traffic jam, or just any time you have a few moments to spare.

The internet as well as mobile applications can be very scary. How do you know which sites are legitimate? We have all heard the horror stories of people being scammed. This is where we come in. We will provide you with a list of the best mobile casinos. All of the casinos on our site have been around for a long time. They are all highly trusted sites so you won’t have to worry about placing your real money bets.

The best choice for players looking for the very best mobile casino games is ClubWorld Casino, one of the most popular mobile casinos where you can play with all mobile devices and tablets.

Click here to start playing at ClubWorld with your iPhone, Android smartphone or iPad!

We have created a list of the best casinos for your iPhone, iPad, Android phone, Android tablet, Blackberry phone, Windows 7 phone, and all other smart phones.

Best US Mobile Casino Sites US
No.
Casino Sites
Available On
Bonus
Review
1.
Clubworld Casino
Apple
Android
Windows
$777
2.
Sloto'Cash Casino
Apple
Android
Windows
$1000
3.
Lucky Red Casino
Apple
Android
Windows
$4000
4.
Slots Village
Apple
Android
Windows
$1000

Best iPhone Casinos for US Players

New mobile technology has made it possible for you to play your favorite real money casino games directly on your iPhone or iPad. We have reviewed the current sites offering mobile casino games for iPhone and chosen the best sites available.

LuckyRed Casino – Play anywhere you go with the LuckyRed Casino mobile applications. Grab your huge 100% up to $4000 deposit bonuses and enjoy the most advanced casino technology out there for US players.

SlotoCash Casino – The SlotoCash Casino is a casino powered by RTG games. This is the perfect casino when you at least try to get live Casino flair into your living room, train ride, McDonalds or whatever. As you can play everywhere there are no limits. You’ll also get 300 freespins through Casinos4Mob.

Best Android Casinos

It is not surprising the many mobile casinos have developed software compatible with Android phones and tablets. We want to help you take the guess work out of deciding which mobile casino is best for you. We have our top 3 ranked mobile Android casinos listed below:

SlotoCash Casino – Their HTML5 web app fits perfectly to modern Android devices no matter if smartphone or tablets. In case you’re a fan of Android slots there’s a huge variety of slot games available as well as a very, very high deposit bonus with 300 freespins. Tough to argue with that one. Just try them out.

Clubworld Casino – This is another great option for US players with an Android smartphone or tablet. Thanks to their web app you can play almost any game out there. It’s just a matter of bandwidth. Give them a shot if you’re looking for a smooth mobile gaming experience.

Best Blackberry Casinos

The Blackberry is one of the original smart phones. It is still very popular today, and many Blackberry users wouldn’t dream of switching to a different type of phone. Blackberry users do not have to worry about switching to a new device in order to play mobile casino games. Many casinos that offer mobile games have a version that is compatible with Blackberry phones. We are here to help you choose which mobile casino is best for you.

The good thing about Blackberry is that they’ve said goodbye to their own operating system in the meantime and rely completely on Android. Android is of course an operating system that you can be sure will work. So with new Blackberry smartphones you won’t have a problem playing in online casinos. Strictly speaking, you can simply visit the casino website via your Blackberry and play directly in the Chrome browser in the web app of the casino. However, most online casinos also offer an APK download directly from the site, which means you can simply install the Android app on your Blackberry phone and play anytime. The most popular games here are slots, but of course also classic games like Blackjack and Roulette or Video Poker.

Clubworld Casino – ClubWorld Casino is our current number one when it comes to Blackberry casino games. We have tested it a lot and it is one of the very few US friendly casinos where you can enjoy really mobile games. That means you have a nice range of very different games, no matter if slots, blackjack, roulette or other games, a nice welcome bonus of $777, a very fast customer support and fast deposit and cashout processing.

SlotoCash Casino – You cannot browse the Internet and just pick any casino that sounds good to you. It’s not working this way especially for Blackberry users. Try SlotoCash and you won’t regret it. Just a nice casino to stay. Period.

Windows Phone Casinos

Windows is clearly the number one desktop OS and will most likely remain so for a few decades to come (if there are any desktops left). In the mobile sector, however, Windows is having a hard time, which definitely doesn’t mean that the operating system is not a good choice. On the contrary. And as far as online casinos are concerned, Windows Phones offer exactly what you want. The Internet Explorer works smoothly, even if not every slot machine is optimized for it. Here you can see the strengths of Safari and Chrome. But with more than 2000 slot machines available, it doesn’t hurt to be able to play them perfectly.

Mobile Casino Reviews

We have reviewed the very best mobile casinos available. The casinos featured on our site all offer great bonuses and a nice selection of games. They are also all casinos that have been around for a long time and have good reputations.

When you sign up at one of the casinos featured at our site, you can rest assured that all of your transactions will be safe and secure. We only feature casinos that use the best encryption software available to ensure that your data is never captured by a third party.

Last but not least, all of the casinos that we feature have an excellent history of processing quick cash outs. This is very important to us, and we assume that it is important to our players. If you win money, we want to make sure that you receive it very quickly. This is why this is a qualification for a mobile casino to be featured on our site.

Our favorite online casinos – sorry, no US choices here

Today, when it comes to playing with mobile devices and tablets in online casinos, much depends on the casinos themselves. Not so much of the mobile phones and operating systems that have come very close to each other in recent years. And with the Casinos there are still large differences, especially because the offer is so complex. You have to imagine how many factors define an online casino: games offered (slots, live dealers, sports betting, poker, etc.), customer service, design, bonus offer, the possibility to play and test for free, etc. In the following we would like to introduce a few casinos that are close to our hearts – for various reasons:

888 Casino: 888 is one of the world’s leading online casinos and is legal in most countries. That means it owns licenses practically everywhere where there are any: Denmark, Italy, Spain, UK, etc. 888 is now also top when it comes to mobile use, which means there is an app for everything.

SpinPalace Casino: This casino is practically represented worldwide and has done really well in recent years. Soon it will be known as SpinCasino. It operates in many parts of the world: Canada, South America, Brazil and even Switzerland.

EuropaCasino: In the past, only Playtech games were available in this online casino, and that was enough. Today, however, the demands of the players are much higher. EuropaCasino offers a variety of games, including those from Netent.

LeoVegas: A casino that is not yet so old but was able to conquer the casino industry by storm. LeoVegas has succeeded in doing this above all by betting 100% on mobile devices. In addition all well-known slot machine manufacturers are represented such as Netent, PlayN Go, Betsoft, Yggdrasil, Pragmatic and also niche offerers such as Gamomat, red tiger, Saucify etc..

Blackjack

One of our Casinos4Mob readers’ favorite games is definitely Blackjack, or 21 for short, which is all about getting as close to 21 as possible. You may not reach more than 21 otherwise the house has won. Blackjack has always been one of the most popular card games and this is mainly due to the fact that as a player you have so many opportunities to influence the outcome of the game. With every move you have to decide between risk and reward. That’s why it’s so important to practice Blackjack for free. Your own decisions have a big impact on the house advantage or disadvantage for the player. With the optimal strategy you can achiee almost 100% return to player in Blackjack and play with only a small mathematical disadvantage. But as I said: it is crucial to practice and this works best with the many free games – with play money. Theoretically it is even possible to get over 100% with card counting and make money with it. However, card counting in online casinos has no use because of the random number generator. This is only possible in offline blackjack. But offline casinos pay very close attention to this and anyone who becomes conspicuous is under observation.

Blackjack is very easy to play with the iPhone as well as with any Android mobile phone and tablet. The touch operation is perfect for Blackjack and the screens are large enough to keep track of the dealer’s and his cards and make his decisions.

Slots

Slots are the epitome of gambling. You can become a millionaire with only a small stake – theoretically at least. However, the fact is that the variance of slot machines is extremely large. They have a great attraction and are played a lot for free, i.e. only with play money. With free slot machines you can’t win any money, but they can still be fun. Especially simple slot machines like the classic 777 with three reels are very popular and are played for free in simple apps.

Who wants to have real action at the slot machines must at least look at a No Deposit Bonus to pick up if he does not want to bet real money. You will get free money that you have to wager before you can pay it out. Here it is important to read the bonus terms. Often it is the case that you actually have to deposit real money before you can make a withdrawal. For some, the fun is over because they originally didn’t want to.

Slots work best with the iPhone and iPad because slot machine manufacturers like Netent are now optimizing their games for the Safari browser.

Roulette

Roulette is probably the oldest casino game ever and has its origins in French Roulette. Today the most popular variant is European Roulette which is also the fairest Roulette variant. In contrast to American Roulette, which is played with two zeros and therefore has a greater house advantage – which is of course bad for us players.

In Roulette, the strategy is not as important as in Blackjack. You can bet on Roulette that is disadvantageous for the player, for example by betting on red and black giving you the opportunity only to lose without being able to win. That’s why it’s important that you familiarize yourself with the roulette rules and a very simple strategy.

The next step would be to play for free, with virtual money. So you can easily test your strategy. It’s best to do this in a casino that doesn’t require registration to play like LeoVegas. There you don’t have to download anything and you can play with iPhone, Android, iPad, or any other mobile phone. This is basically like a simulator with which you can test your tactics.