iPad Echtgeld-Roulette – Ein Klassiker mit modernster Technik

Der Reiz des Roulette-Spiels liegt darin, Wetten auf dem Tisch zu platzieren, Ihre Wettstrategie zu variieren und darauf zu hoffen, dass die Kugel schließlich im richtigen Slot landet und Sie zum Gewinner macht. Alle diese Aspekte von Echtgeld-Roulette werden beibehalten, wenn der Spieler beschließt, sein iPad zu benutzen, um auf einige der mobilen Casinos im Internet zuzugreifen.

Spieler können durch die Berührung auf dem Touchscreen Einsätze tätigen. Sie können leicht zwischen Wettbeträgen wählen und mit Spannung zusehen, wie sich das Rad dreht. Apple hat ein fantastisches Produkt für Menschen entwickelt, die immer in Bewegung sind und trotzdem gerne Echtgeld-Roulette spielen. Dies wäre jedoch nutzlos, es sei denn, die seriösen Softwareanbieter entwickeln keine hochwertigen iOS-Anwendungen und mobilen Casinos, die zu diesem hervorragenden Gerät passen.

Wenn Sie noch auf der Suche nach dem richtigen mobilen Roulette Casino sind, in dem Sie um echtes Geld spielen können, sollten Sie nicht weiter suchen und sich hier bei Royal Vegas Casino anmelden. Es ist eines der ältesten und zuverlässigsten Online-Casinos mit einer überlegenen Software und einer großartigen mobilen Spielumgebung. Sie können auch Ihren $1200 Einzahlungsbonus an den Roulette-Tischen nutzen.

iPad Echtgeld Roulette: Die Software Anbieter

Die wachsende Zahl der iPad-Nutzer war ein Zeichen für Softwareentwickler, ihre Dienstleistungen zu erweitern und mit der Entwicklung von mobilen Anwendungen und mobilen Casinos zu beginnen, die speziell für iOS-Geräte entwickelt wurden. Dies erwies sich als ein sehr guter Schritt und jetzt starten viele Online-Casinos ihre mobilen Versionen und versuchen, so viele neue Kunden wie möglich zu gewinnen. Verständlicherweise sind die Marktführer bei der Bereitstellung von Roulette-Spielen die Marktführer bei der Entwicklung von Casino-Spielen insgesamt. Die zu nennenden Unternehmen sind Netent, Playtech, Microgaming, BetSoft, IGT und Real Time Gaming. Alle diese Softwareanbieter stehen hinter zahlreichen mobilen Casinos und bieten einwandfreie Spiele an. Die wichtigsten Dinge in einem guten Roulette-Spiel sind die Grafik, die Soundeffekte und die Reaktionsfähigkeit. Der Besuch eines der Casinos, die von einem der genannten Anbieter betrieben werden, wird auf jeden Fall alle diese Merkmale enthalten. Ein weiterer Softwareanbieter, der bekannt und angesehen ist, ist Evolution Gaming. Dieses Unternehmen ist vor allem auf die Bereitstellung von Live-Casino-Lösungen spezialisiert, bei denen Live-Roulette mit einem echten Dealer gespielt werden kann. Zahlreiche Casinos integrieren diese Live-Casinos in ihre mobilen Anwendungen und bieten Echtgeld-Live-Roulette direkt auf Ihrem iPad an.

Was ist die beste Echtgeldstrategie beim Spielen von iPad Roulette?

Es gibt keine perfekte Roulette-Strategie, egal ob die Spieler online oder in einem echten Casino spielen. Im Laufe der Jahre haben jedoch viele Menschen versucht, die beste und profitabelste Spielstrategie für Echtgeld-Roulette-Spiele zu entwickeln. Die bekanntesten und wahrscheinlich effizientesten sind die Martingalstrategie, die Fibonacci-Strategie und die Five Quad-Strategie. Die Martingalstrategie schlägt vor, dass, wenn Sie Ihren Einsatz jedes Mal verdoppeln, nachdem Sie eine Wette verloren haben, Sie schließlich den verlorenen Betrag zurückgewinnen werden. Natürlich kann diese Strategie völlig falsch sein, wenn Sie Ihr Geld verlieren, bevor Sie eine Gewinnkombination treffen, oder wenn der Einsatz größer ist, als es das Tischlimit zulässt. Die nächste Strategie ist ähnlich wie die erste. Fibonacci war jedoch der Meinung, dass der Spieler die beiden zuletzt verlorenen Wetten zu einer einzigen kombinieren sollte. Wenn Sie z.B. $10 und dann $20 verloren haben, sollte der fortlaufende Wetteinsatz $30 betragen. Noch einmal ähnlich wie bei der Martingalstrategie kann die Befolgung dieser Vorschläge aufgrund von Tischlimits oder Spielerbudget erfolglos sein. Die letzte Strategie ist vielleicht die vernünftigste, wenn das Glück auf der Spielerseite liegt. Das Platzieren von fünf Eckwetten und einem Straight-Up-Einsatz deckt 21 Zahlen von 37 ab, und wenn der Spieler eine dieser Zahlen trifft, gewinnt er mindestens drei Pfund mehr, als er auf dem Tisch platziert hat.

Mehrere Tipps zum Spielen von Echtgeld iPad Roulette

Um zu verhindern, dass Sie beim Platzieren von Echtgeldwetten beim Spielen von iPad-Roulette große Geldbeträge verlieren, finden Sie hier einige Tipps, die Ihnen helfen, die beste Roulette-Variante und Spielstrategie auszuwählen. Bevor jedoch ein anderer Tipp erklärt wird, ist es am wichtigsten zu wissen, wann man aufhören sollte und nicht mehr auszugeben, als man sich leisten kann. Planen Sie Ihr Budget und wenn Sie sich entscheiden, nicht mehr als €30 auszugeben, dann verlassen Sie den Tisch, sobald dieser Betrag verloren geht. Auch wenn Sie €50 gewinnen, ziehen Sie diesen Betrag ab und spielen Sie weiter mit den ursprünglichen €30.

Wie auch immer, der erste Tipp für das Roulette spielen mit Ihrem iPad ist es, sorgfältig zu wählen, welches Roulette-Spiel Sie spielen. Französische Roulette-Tische haben den niedrigsten Hausvorteil, während Amerikanisches Roulette den höchsten hat. Europäisches Roulette liegt irgendwo in der Mitte und ist immer noch eine bessere Option als das amerikanische Roulette. Die Praxis ist es, was uns in jedem Lebensbereich perfekt macht, und das Gleiche gilt für das Spielen von Echtgeld-Roulette auf dem iPad. Bevor der Spieler sich entscheidet, Wetten zu platzieren, sollte er alle Varianten und Regeln auswendig kennen und eine klare Spielstrategie haben. Dies sind die beliebtesten Strategien, die sich an vielen Roulettetischen als effizient erwiesen haben: Labouchere-System, Martingalstrategie, Fünf-Quad-Strategie und Fibonacci-Strategie. Schließlich, bevor einer dieser Tipps umgesetzt wird, sollten Sie ein sicheres und faires mobiles Casino finden, in dem Ihre Informationen sicher sind und die Ergebnisse völlig zufällig sind.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

The thrill of playing roulette lies in placing bets on the layout, choosing your betting strategy and waiting for the ball to finally land in some of the 37 patches and make you a winner or a loser. All of these aspects of playing real money roulette are kept when the player decides to use his iPad to access some of the mobile casinos on the internet.

Players can bet by the touch of their fingers, they can easily choose between betting amounts and watch with excitement as the wheel spins. Apple designed an awesome product for people who are always on the move and yet like to play real money roulette. However, this would be useless unless the reputable software providers didn’t develop high quality iOS applications and mobile casinos to match this excellent device.

If you’re still looking for the right mobile Roulette casino where you can play for real money you should look no further and sign up with Rich Casino here. It’s one of the d most reliable online casinos with a superior software and a great mobile gaming environment. You can also make use of your $50 no deposit or $1000 deposit bonus at their Roulette tables.

iPad Real Money Roulette Software Providers

The growing number of iPad users was a sign for software developers to expand the services they offer and start developing mobile applications and mobile casinos specifically designed for iOS devices. This proved as a very good step and now many online casinos are launching their mobile versions and trying to attract new customers as much as possible. Understandably, the leaders in providing roulette games are the leaders in developing casino games in total. The companies that have to be mentioned are Playtech, Microgaming, BetSoft, IGT and Real Time Gaming. All of these software providers stand behind numerous mobile casinos and offer impeccable games. The most important things in a good roulette game are the graphics, sound effects and responsiveness. Visiting one of the casinos powered by any of the mentioned providers will most definitely contain all of these characteristics. Another software provider that is well-known and reputable is Evolution Gaming. This company is specialised mostly in providing live casino solutions in which Live Roulette can be played. Numerous casinos include these live casinos in their mobile applications, offering real money Live Roulette directly on your iPad.

What is the Best Real Money Strategy when playing iPad Roulette?

ipad_rouletteThere is no perfect roulette strategy, no matter whether the players play online or in a real casino. However, during the years many people tried to invent the best and most profitable playing strategy for real money roulette games. The best-known and probably most efficient are the Martingale Strategy, Fibonacci Strategy and Five Quad Strategy. The Martingale Strategy suggests that if you double your bet every time after you lose a bet, eventually you will win back the lost amount. Of course this strategy can be completely wrong if you lose your money before you hit a winning combination or if the bet amount is bigger than the table limit allows it to be. The next strategy is similar to the first one. However, Fibonacci thought that the player should combine the two lastly lost bets into one. For example, if you lost $10 and then $20, the proceeding bet amount should be $30. Once again similarly to the Martingale Strategy, following these suggestions can be fruitless because of table limits or player’s budget. The last strategy is maybe the most reasonable one if the luck is on the player’s side. Placing five corner bets and one straight up bet covers 21 numbers out of 37 and if the player hits any of those numbers he will win at least three Pounds more than he placed on the table.

Several Tips for Playing Real Money iPad Roulette

In order to prevent losing big amounts of money when placing real cash bets when playing iPad roulette, here are several tips to help you choose the best roulette variant and game strategy. However, before any other tip is explained, the most important is to know when to stop and not to spend more than you can afford. Plan your budget and if you decide to spend no more than $30 then leave the table once that amount is lost. Also, if you win $50, withdraw that amount and continue to play with the starting $30.

Anyway, the first tip for playing roulette using your iPad is to carefully choose which roulette game to play. French Roulette tables have the lowest house edge, whereas American Roulette has the highest house edge. European Roulette is somewhere in the middle and is still a better option than American Roulette. Practise is what makes us perfect in any field of life and the same can be said for playing real money roulette on iPad. Before the player decides to place bets, he should know all the variants and rules by heart and has a clear game strategy. These are the most popular strategies that proved efficient at many roulette tables: Labouchere System, Martingale Strategy, Five Quad Strategy and Fibonacci Strategy. Lastly, before any of these tips is implemented, you should find a safe and fair mobile casino where your information will be secure and the outcomes will be completely random.