Roulette ist eines der ältesten Casino Spiele der Welt und es wird bereits seit Jahrhunderten in der gleichen Art und Weise gespielt, zum Beispiel wie im Jahr 1796 in Paris. Die Beliebtheit von Roulette beschränkt sich aber nicht nur auf live Kasinos. Es ist auch eines der beliebtesten online Spiele.

Casinos erstellen immer mehr Apps und Anwendungen für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets. Die meisten Casinos haben individuelle Apps für individuelle Spiele so dass Spieler nicht das komplette Casino herunterladen müssen. Und natürlich kann man so viele Apps wie man will herunterladen, je nachdem an wie vielen Spielen man tatsächlich spielt. In letzter Zeit wurden sehr viele Roulette Apps entwickelt, die mit fast allen Android Smartphones und Tablets kompatibel sind. Die Besitzer von Android Geräten haben keine Probleme Roulette mit echtem Geld zu spielen, zumindest nicht mit der richtigen App.

Die besten Android Roulette Apps

Wenn du nach den beliebtesten Roulette Apps für Android Geräte suchst um mit echtem Geld zu spielen bist du hier genau richtig. Wir stellen dir zwei Apps bzw. Casinos vor wo du mehr als gut aufgehoben bist und sicher und bequem mit echtem Geld spielen kannst. Du wirst zwar theoretisch noch sehr viel mehr Apps ausfindig machen können, aber wenn du dich für eine dieser zwei entscheidest, wirst du eigentlich keinen Grund haben dich noch weiter umzusehen.

888 Casino – Das 888Casino hat wirklich einen großen Sprung gemacht und mischt nun auch bei mobilen Spielen gehörig mit. Du kannst als Android Nutzer sogar drei verschiedene Apps herunterladen: Amerikanisches Roulette, Europäisches Roulette und Französisches Roulette. Diese Seite bietet die größte Auswahl und die Spiele sind noch dazu in herausragender Qualität. Noch hinzu kommt das tolle Bonus Angebot. In dieser Hinsicht überzeugt 888 ohne jeden Zweifel. Zurzeit gibt es einen 88 Euro gratis Bonus ohne Einzahlung für alle neuen Spieler. Sehr viel mehr Argumente braucht man nicht um sich in diesem exzellenten Casino anzumelden.

Klicke hier um Roulette beim Marktführer zu spielen!

Spin Palace Casino – In diesem Microgaming Casino kannst du eine App für Europäisches Roulette herunterladen. Das ist eine Echtgeld App mit der du in jeder freien Minute richtig spielen kannst. Wenn du bereits ein Konto bei SpinPalace hast, kannst du die App herunterladen, dich einloggen und loslegen. Wenn nicht kannst du dich gleich hier anmelden, einzahlen und starten!

Wie funktioniert Roulette für Android?

Roulette funktioniert mit einem Android Gerät genauso wie mit einem Computer. Du drückst auf den Einsatz den du tätigen willst und anschließend auf „Spin“ bzw. „Drehen“. Es können viele verschiedene Arten von Einsätzen getätigt werden und zum Beginn ist es ratsam auf einfache Chancen wie Rot oder Schwarz zu setzen.

Roulette Spiele basieren auch mit mobilen Geräten auf einem RNG, einem Zufallsgenerator. Du wirst dabei zusehen können wie sich das Rad dreht und die Kugel irgendwann zur Ruhe kommt – ganz wie beim live Roulette. Anschließend wird das Rad gestoppt, die Gewinn Zahl wird angezeigt und die Gewinne ermittelt.

Wo ist der Unterschied zur PC Version?

Wie wir bereits angesprochen haben gibt es eigentlich keinen großen Unterschied zwischen PC und Android Versionen. Wichtig ist zum einen der etwas kleinere Bildschirm, gerade bei Smartphones und die Tatsache, dass man alles mit dem Touchscreen bedienen muss und keine Maus hat. Auf die Maus ist man aber eigentlich überhaupt nicht angewiesen. Und wenn du bereits mit der Bedienung von Android vertraut bist, wirst du auch damit keine Probleme haben und dich sehr schnell zurecht finden können.

Roulette is one of the oldest casino games in the world. It has been played the same way for hundreds of years. We know for sure that it was being played the same way as it is played today in 1796 in Paris. The popularity of roulette does not stop with land based casinos. It is one of the most popular online casino games.

Casinos creating apps for mobile phones considered their most popular games first. Most casinos have individual apps for individual games so that players do not have to download a bulky app to their phone. Of course, players can download as many apps from the same casino as they want so that they can play a variety of games. Android is the most popular smart phone and tablet platform in the world. A wide variety of roulette apps have been developed that are compatible with Android phones and tablets. Android owners will have no problems finding real money roulette apps for their phones or tablets.

Best Android Roulette Apps for US players

If you are looking for a real money roulette app for your Android phone or tablet, then we can help you out. We have chosen the best real money Android roulette apps available. These apps are from reputable casinos. You will find a lot of roulette apps in your play store, but these are mostly for play money roulette. If you want to bet and win real money at roulette on your Android then choose one of the casinos below.

Rich Casino – You can start playing with your Android device at this major US casino. They offer a great responsive platform with all major Roulette games. And it is one of the very few US casinos that are absolutely reliable. Click here to start playing Roulette now!

ClubWorld Casino – Actually this casino belongs to the top 3 largest casinos that accept players from the US. And once you signed up you will know the reason. Their mobile Roulette games powered by RTG are nothing else than the premier Roulette experience for Android smartphones and tablets. Click here to get started with this popular casino!

How does Roulette on Android Work?

You will find playing roulette on your Android device much easier than playing on a computer or laptop, for you simply need to select the value of your chips and then tap on the betting layout where you want those chips to be placed.

Simply tapping onto the spin button will release the ball and send it spinning around the wheel. Thanks to the high definition graphics, you are always going to be able to see the ball very clearly and also see in which ball well it has landed.

When playing Android roulette games on an app or via your web browser as soon as you click on the spin button a random number generator then determines in which ball well the ball will land, and as such you are guaranteed of always playing completely fair and random roulette games.

Are Android Roulette Games Different from PC Games?

As we mentioned earlier, roulette games on the computer and roulette games on your Android phone or tablet are pretty much the same. There are a few small differences that no way affect the game play. The main difference is the way you place bets and control spins. This is all done with your mouse when you are playing on your computer. Of course, you do not have a mouse with your Android phone or tablet. You will use your touch screen controls to bet and spin the wheel.

You will just tap the screen to do this. The roulette apps for your Android phone prominently display the betting options and how to place your bets. You will have no problems playing roulette on your Android phone. This game is very fun and quiet addictive.